Newsupdate Teil 1

In den letzten zwei Wochen gab es wieder ein paar schöne Nachrichten für den GAC. Doch auch der eine oder andere kleine Dämpfer musste hingenommen werden. Wir blicken vor der nächsten Runde nochmal kurz zurück:

Bereits beim Heimspiel gegen ESK II (11:0 Sieg) wurde uns mitgeteilt, dass der GAC einen neuen Hauptsponsor hat. Niemand wusste, um welches Unternehmen es sich handeln könnte, da es nur ein namenloses Logo auf den Dressen gab. Doch dann wurde die Katze aus dem Sack gelassen und die 2b Lifestyle Trading Gmbh & CO KG präsentiert.

Brustsponsor gefunden: 2b Lifestyle Trading Quelle: Woche vom 25.09.2013

Brustsponsor gefunden:
2b Lifestyle Trading
Quelle: Woche vom 25.09.2013

2b stellt übrigens für das morgige Spiel je 25 x 2 Tickets zur Verfügung.

Verlost werden diese Tickets vom Grazer Radio Soundportal.

Zum Gewinnspiel: >> Hier Klicken <<

Artikel und Bilder von unserem neuen Brustsponsor sind auf der Homepage des GAC verfügbar.

 

Ein bekannter Literat und glühender GAK-Fan wurde übrigens in der Graz Woche auch gefoltert, um brauchbare Antworten rund um die Liebe zum Verein zu liefern:

Literat Martin G. Wanko zum GAC! Quelle: Woche 25.09.2013

Literat Martin G. Wanko zum GAC!
Quelle: Woche 25.09.2013

Auf seinem Blog schreibt er außerdem regelmäßig zu Themen rund um den GAC! Vorbeischauen lohnt sich: Wankos Blog

Außerdem wurde der „Goldregen“ für unsere Gegner in der 1. Klasse Mitte A beleuchtet. So berichtet die Stadtzeitung „Graz live“ von Einnahmen in der Höhe von rund 10.000€.

GAC füllt die Kassen. Quelle: Graz Live

GAC füllt die Kassen.
Quelle: Graz Live

In Teil 2 unseres Rückblicks werden wir die kleinen Dämpfer der letzten zwei Wochen beleuchten.

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter GAC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.