Nach der Arbeit kommt der Spaß!

Nachdem wir nun bereits zwei Testspiele gesehen haben und durchaus mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein dürfen, steigt heute Abend noch ein drittes Testspiel gegen Kirchbach.

Es ist an dieser Stelle festzuhalten, dass die Ergebnisse in erster Linie uninteressant sind, dennoch ist anzumerken, dass Richard Wemmer mit seinem Tor gegen FC Ligist zumindest der erste Torschütze in der Geschichte des GAC ist. Gratulation zu diesem Erfolg.

Wird es heute den nächsten kleinen Erfolg geben? Wir sind gespannt!

Bisherige Ergebnisse:

FC Ligist 4:1 GAC

FC Lankowitz 4:0 GAC

Weitere Aufbauspiele:

Kirchbach – GAC 12.7. 2013

Gralla – GAC 19.7.2013

Straden – GAC 3.8.2013

St. Johann/S. – GAC 9.8.2013

Steirer-Cup:

GAC – Rein 27.7.2013

 

Ein weiterer wichtiger Termin steht nun jedoch morgen auf dem Programm:

Das Saisonseröffnungsfest des GAC!

Ab 16 Uhr kann man im Eventcenter Andritz bei freiem Eintritt für den GAC feiern und im Laufe des Abends wird es neben musikalischer Unterhaltung natürlich auch interessante Punkte geben:

Plakat der Saisoneröffnungsfeier

Plakat der Saisoneröffnungsfeier

Es zahlt sich auf alle Fälle aus vorbeizuschauen, der Reinerlös aus den Getränken kommt übrigens zu 100% dem GAC zu Gute, dies ist dem örtlichen Gastronomen zu verdanken!

 

 

 

 

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.