Trainingsstart beim GAC!

Am Montag fand im Trainingszentrum Weinzödl das erste Mannschaftstraining des neuen GAC statt. Rund 100 Fans fanden sich neben dem Red Corner ein und warteten geduldig ab ca. 17:00 auf die Mannschaft. Zuerst kamen eine Damenmannschaft des LUV aus der Kabine, auf dem Hauptplatz spielten zwei Teams gerade ein Testspiel, doch das eindeutige Interesse galt dem GAC!

Um ca. 18:30 war es dann soweit in Begleitung von Obmann Mag. Harald Rannegger und Trainer Gernot Plassnegger betraten die Spieler den Trainingsplatz und wurden prompt mit Applaus begrüßt. Nachdem man ein paar Runden sich warmlaufen durfte, ging es mit ein paar Übungen weiter. Danach gab es noch eine Art „Handball-Duell“ zu bestaunen, wobei zum Torerfolg mit Köpfchen vorgegangen werden musste. Aber da der GAC nicht im Handball tätig sein wird, wurden dann auch ein kleines Trainingsspiel auf ein Tor absolviert.

Insgesamt war die Stimmung hervorragend. Dies gilt für die Männer am Feld, wie auch die Zaungäste. Wir haben für euch ein paar Bilder zusammengestellt und freuen euch diese Bilder präsentieren zu können.

Grazer AC - Trainingsauftakt 2013/2014Obmann Mag. Harald Rannegger eröffnete das Training mit ein paar Worten zur Mannschaft, danach ging es unter der Leitung von Gernot Plassnegger ans Eingemachte!

Übrigens neu an Board des GAC wurden bestätigt: Felix Ohersthaller, Bernhard Rannegger, Ali-Alexander Ivanescu, Christian Voit, Alexander Thomann und Martin Kreisl.

Der Kader des GAC umfasst somit derzeit folgende bestätigte Spieler:

Martin Kreisl, Marco Micelli, Alexander Thomann, Christian Voit, Ali-Alexander Ivanescu, Philipp Dukosvki, Philipp Degen, Kevin Lorich, Milan Blagojevic und Richard Wemmer.

Natürlich waren noch weitere Spieler beim Training dabei, diese werden  demnächst präsentiert. Spätestens beim Saisoneröffnungfest wird man jeden Spieler kennen, denn da erfolgt ja laut der offiziellen Meldungen die Mannschaftsvorstellung! Wir freuen uns bereits am Mittwoch beim ersten Testspiel in Ligist den Jungs auf die Beine zu schauen.

Jobpower Chef: Christian Moik und Obmann Mag. Harald Rannegger!

Jobpower Chef  Christian Moik und Obmann Mag. Harald Rannegger! Quelle: Facebook

Übrigens haben wurde letzte Woche von der Sponsoraktion der Firma Jobpower.at berichtet. Noch am Freitag wurde die 500 Likes Marke durchbrochen und bereits am Montag fand ein Treffen zwischen Obmann Harald Rannegger und Geschäftsführer Christian Moik von Jobpower statt. Dies berichtete der Firmenbesitzer selbst auf Facebook. Wir freuen uns!

Wir möchten übrigens an dieser Stelle den nächsten potentiellen Sponsor unterstützen. Die Firma ComputerCompetence ist Partner der Firma Jobpower.at und für deren Webauftritt zuständig. Dank Geschäftsführer Christian Moik ist es nun möglich einen weiteren Sponsor für den GAC an Board zu holen. Die Regel ist sehr einfach: 500 Likes sind wieder von uns gefordert, dann ist der GAC wieder um einen Partner reicher!

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.