Neues vom GAC

Es gibt auch am Mittwoch wieder Neuigkeiten vom GAC!

Soeben wurde die Firma Stabil Bauelemente Gmbh als neuer Bandensponsor präsentiert. Wie auf der offiziellen Homepage verlautbart wurde, freut man sich beim GAC auf diesen traditionsreichen Partner. Kontinuität und Verlässlichkeit zählen zu den Leitsätzen von Stabil und das passt doch hervorragend zum neuen Verein. Nie mehr möchte man in die Schlagzeilen kommen, wie es leider zu oft geschah mit unserem ehrwürdigen GAK. Darum unterstützen wir von TRB 2010 auch den ehrlichen Neustart in der 1. Klasse und hoffen, dass sich noch viele Fans diesem Projekt anschließen. Am Besten gleich Mitglied werden und ein kräftiges Signal nach außen abgeben!

Der vollständige Artikel ist hier zu finden:

GAC präsentiert Stabil Gmbh!

Bereits gestern wurde der vierte Neuzugang präsentiert. Nachdem Marco Micelli, Philipp Degen und Milan Blagojevic bereits beim Projekt GAC an Bord sind konnte mit Philipp Dukovski ein weiterer Neuzugang offenbart werden. Tätig war er bereits 10 Jahre für den GAK-Nachwuchs und die HIB Akademie. Wir freuen uns für den klassichen 6er und begrüßen ihn recht herzlich beim GAC!

GAC und Philipp Dukosvki – das passt perfekt

Auch in den Zeitungen gibt es wieder interessante News zu lesen und wir helfen gerne bei der Bewahrung des Überblicks.

Die Woche:

Weinzödl erhält „Facelift“

Graz Live:

Koschak trägt Trauer*

*) Wir sind etwas irritiert, dass Koschak mit dem Projekt GAC sich nicht identifizieren kann, ist es neben den Juniors doch der legitime Nachfolgeverein. Wir hoffen, dass irgendwann auch die letzten Zweifler zur Vernunft kommen und laden alle herzlich ein beim Projekt GAC mitzuwirken.

Kleine Zeitung:

Gratkorn sieht Rote Karte!

Wie wir schon vor Monaten wussten, ist in Gratkorn einiges im Argen. Nun wurde auch öffentlich darüber berichtet. Wir bedauern diese Umstände für den FC Gratkorn und wünschen alles Gute!

Sollte es demnächst wieder weitere interessante Meldungen geben, werden wir diese natürlich für euch veröffentlichen, damit ihr euch im Dschungel der Informationen nicht verirrt. Bis dahin einen schönen sonnigen Mittwoch.

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter GAC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.