Kleinfeldturnier – SJÖ Fürstenfeld

Am vergangenen Wochenende nahm TRB 2010 beim zweiten Kleinfeldturnier in diesem Jahr teil. Veranstalter war diesmal die SJÖ Fürstenfeld, der wir danken möchten für den reibungslosen Ablauf während dem Turnier.

Angetreten sind wir nur mit 3 Spielern, da unsere übrigen 10 Spieler aus diversen Gründen leider verhindert waren. Jedoch konnte man uns in Fürstenfeld auch hier weiterhelfen und wir liehen  uns schlichtweg zwei Spieler der „Trompetenkäfer“ aus und auch aus dem Nachwuchs der Fürstenfeld Panthers konnten wir einen Legionär kurzfristig verpflichten.

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt von jungen Teams über gemischte Damen und Herren Mannschaften bis hin zu gestandenen Männern, die wohl mit Fussball ihr täglich Brot aufbessern.

Die Auslosung sollte uns entgegen kommen, da wir in die schwächere Gruppe gelost wurden und dort wurden diesmal für unsere Beharrlichkeit belohnt. Wir erreichten Platz 4 in der Vorrunde von 8 Teams und konnten immerhin 10 Punkte und ein Torverhältnis von 9:14 aufweisen. Gespielt wurde jeweils 2 mal 5 Minuten mit Seitenwechsel.

Die Ergebnisse als Übersicht:

SJÖ-Turnier

  • TRB 2010 – Red Devils 0:3
  • SJ Graz – TRB 2010 3:1
  • FC Buntgemischt – TRB 2010 2:2
  • TRB 2010 – Rote Falken 2:1*
  • Kein Bier vor 4 – TRB 2010 1:2
  • TRB 2010 – Die Trompetenkäfer 0:4
  • FC Schöffl – TRB 2010 0:2

*) Beim Duell gegen die Roten Falken kam es zu einem „Wembley-Tor“. Ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war oder nicht, werden wir dank fehlender Torlienientechnik und in Ermangelung von weiteren Hilfsmitteln leider niemals erfahren. Der Schiedsrichter entschied jedoch nicht für Tor und ermöglichte uns damit den Sieg gegen ambitionierte und ehrgeizige Gegner, die mit einem Mann mehr gegen uns am Feld waren. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren für die hervorragende Turnierleitung.

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.