Sommerfest der GAK Juniors

Wir haben heute erfahren, dass die GAK Juniors zu ihrem ersten Sommerfest seit der Gründung im Herbst 2012 einladen und sich auf das Erscheinen vieler Fans der GAK Jugend freuen.

Quelle: GAK Juniors

Quelle: GAK Juniors

Dieses Event steigt unter dem Motto „Farbe bekennen“ und wird von fleißigen Helfern des GAK auf die Beine gestellt. Sollten weitere Informationen zum Ablauf zur Verfügung stehen, werden wir euch umgehend informieren.

Am 3. August 2013

Beginn: 15 Uhr

Ort: Restaurant Langensiepenstüberl

Längensiepenstüberl Quelle http://info-graz.at

Langensiepenstüberl
Quelle info-graz.at

Anfahrt:

Wienerstraße 208a,8051 Graz

Parkmöglichkeit am naheliegenden Lidl-Parkplatz. Für musikalische Unterhaltung, sowie Verpflegung wird gesorgt. Die GAK-Juniors freuen sich auf zahlreiche Gäste! Biertische für bis zu 500 Personen werden bereitgestellt.

Sollte sich bei der Veranstaltung etwas Grundlegendes ändern, erfahrt ihr es natürlich sofort von uns, sobald wir davon erfahren haben.

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.