PGWEAR – Unser Schneider ;)

Wir haben ein paar Fotos gesammelt und möchten euch damit einladen, selbst einmal bei PGWEAR vorbeizuschauen. przejdz-do-sklepuEs sind dort wirklich trendige Sachen zu relativ günstigen Preisen erhältlich. Die Motive sind immer wieder eine positive Überraschung und auch bei Sonderwünschen gibt’s durchaus annehmbare Optionen. Ihr könnt auch gerne auf Facebook vorbeischauen, dort hat PGWEAR ab und zu sogar Gewinnspiele!
TRB 2010 hat bei einem dieser Gewinnspiele einen besonderen Preis gewonnen, aber seht euch dieses Bild selbst an und entscheidet selbst:

Für die harten Jungs - Polnisches Bier! Sowas gewinnt man gerne!

Für die harten Jungs – Polnisches Bier! Sowas gewinnt man gerne!

Wenn wir gerade nicht auf irgendwelche Gewinnspiele konzentriert sind, dann lassen wir uns von unseren polnischen Kollegen auch einfach mal ein paar neue Sachen produzieren:

TRB-Ninja - stilvoll im Stadion.

TRB-Ninja 2012 – stilvoll im Stadion. Die Balken nicht ernst nehmen,wir haben schöne Augen! Wer auch immer uns zensiert hat, wir warens nicht.
Quelle: TRB2010

 

Unser neuestes Schmuckstück ist diese wunderbare Jacke in stilvollem Rot und Weiß. Entdeckt haben wir das ganze natürlich wieder nur auf der Homepage von PGWEAR. Auch wenn die Jacke diesmal ziemlich teuer war, sie gefällt uns wirklich.

Regenjacke mit TRB-Logo sowie eine schicke Haube in unseren schönen Farben. Ideal bei Schlechtwetter.  Quelle: TRB2010

Unser neues Schmuckstück – TRB-Jacke 2013
Quelle: TRB2010

TRB 2010 möchte sich an dieser Stelle wirklich recht herzlich bei PGWEAR für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wir freuen uns, auf etwaige neue Produkte, die wir dann natürlich gerne wieder präsentieren.

TRB 2010 in Villach 2012
Quelle: TRB 2010

Anmerkung in eigener Sache:

Wir sind keine Hooligans, wie von den Medien dargestellt wird desöfteren. Wir lieben den Fussball und geben uns der Emotion hin. Wir respektieren unseren Gegner und verachten sinnlose Akte der Gewalt. Wir sind zivilisiert, gebildet und kommen aus allen Schichten. Wir sind Fans, keine Monster. TRB 2010

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.