TRB 2010 eröffnet die Freiluftsaison

Nachdem wir im Winter beim Hallenmasters von Fanreport.com und beim legendären Society Graz Turnier teilgenommen haben, ist es diesmal an der Zeit unser zweifelhaftes Fussballtalent an der frischen Luft zu demonstrieren. Am 18. Mai 2013 ab 8 Uhr.

TRB 2010 beim Hallenmasters von Fanreport

TRB 2010 beim Hallenmasters von Fanreport

 

Mannschaftsfoto TRB 2010 beim 2. Society Graz Turnier

Mannschaftsfoto TRB 2010 beim 2. Society Graz Turnier

Dank unseres ehrenwerten Mitglieds Gernot können wir unsere Fähigkeiten beim 4. Leo Egger – Gedenkturnier in Frohnleiten unter Beweis stellen. Veranstaltet wird dieses Kleinfeldturnier vom Stammtisch Hösele seit ungefähr 15 Jahren. Zum 4. Mal wird das Turnier in Erinnerung an Leo Egger, viel zu früh verstorben, ausgetragen.

Beim diesjährigen Turnier nehmen insgesamt 17 Mannschaften teil, wobei manch ein Teamname wahrlich Angst und Schrecken verbreitet, wenn man zumindest kein Dortmunder wäre.

Das Teilnehmerfeld setzt sich wie folgt zusammen:

GRUPPE A
FC Rumänien
Pipi Hendi Kainz
Schlapfenkicker
FC Wamperl
LJ Frohnleiten
GRUPPE B
Leo’s Buam
MV Frohnleiten
Peggau Calcio 13
WOKA United
GRUPPE C
STT Röthelstein
Real Madrid
Die Übelbacher
USV Gasen
GRUPPE D
SSV Flygwy
FC Hirsch
TRB 2010
FC Stegmüller

Wie man erkennen kann, sind wir in Gruppe D vertreten und haben in der Vorrunde 3 Spiele zu absolvieren. Wir hoffen diesmal natürlich nicht nur Tore zu schießen, sondern auch zumindest auch den einen oder anderen Punkt zu entführen. Ob uns dabei der romantisch-rustikale Platz zu Gute kommt, wird sich im Laufe der Spiele zeigen.

Waldstadion Schloss Weyer Quelle: Stammtisch Hösele

Waldstadion Schloss Weyer
Größe: 52 m x 28 m
Quelle: Stammtisch Hösele

Wir treten voraussichtlich mit einem acht Mann starken Kader beim Turnier an, wobei 5 Feldspieler und 1 Tormann zugelassen sind am Feld, der Rest agieren als Ersatzspieler.

Folgende Spielzeiten wurden für unsere Begegnungen in der Vorrunde festgelegt:

13:04 – 13:18 TRB 2010  –  FC Stegmüller

13:52 – 14:06 SSV Flygwy  –  TRB 2010

15:12 – 15:26 FC Hirsch  –  TRB 2010

Die vollständige Auslosung, wie auch die Turnierregeln und weitere Informationen sind auf der Homepage des Stammtisch Hösele unter folgendem Link erhältlich:

Auslosung und Informationen

Ob wir gewinnen oder verlieren, Punkten oder Tore machen ist übrigens nebensächlich, für uns steht der Spaß im Vordergrund und wir freuen uns, auch wenn diesmal der Kader leicht angepasst sein wird, auf ein tolles Turnier und danken im Vorfeld für die Einladung durch den Stammtisch Hösele, sowie die Übernahme des Nenngeldes durch Gernot Klein, der uns tatkräftig bei der Anmeldung für dieses Turnier unterstützt hat.

Solltet ihr Interesse haben uns auf die Beine zu blicken, dann könnt ihr gerne ins Waldstadion Schloss Weyer vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.