Sticker – Ab sofort bestellbar und lagernd!

Liebe Rote!

Wir haben in den letzten Monaten ziemlich viel erlebt, doch möchten wir euch diesmal eine kleine Freude in eigener Sache bereiten. Wir haben vor einigen Wochen unsere Stickerkollektion für das Frühjahr 2013 angekündigt. Die Ware ist nun endgültig bei uns eingetroffen und kann somit von unserer Seite definitiv angeboten werden.

Rotes Graz und Against modern Football

Rotes Graz und Against modern Football

 

Wenn ihr also Interesse an unseren derzeitigen Stickern habt, so würden wir uns freuen, wenn ihr euer Interesse in eine Bestellung münden lasst.

Ihr könnt ganz bequem vom Computer aus eure Bestellung abschicken, dies ist möglich über unsere Merchandisingseite. Gebt uns einfach eure Daten bekannt und wir schicken euch per Post die Sticker zu. Bezahlung ist gegen Vorauskasse möglich.

Die Preise sind moderat und die Einnahmen dienen ausschließlich zur Finanzierung weiterer Projekte für den Fanklub.

Die Bankdaten erhaltet ihr nach erfolgter Bestellung. Bitte gebt unbedingt eure Mailadresse bekannt, damit wir euch kontaktieren können.

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.