TRB 2010 wünscht Frohe Ostern

In den letzten Monaten mussten wir vieles ertragen, darum kommt Ostern gerade zur rechten Zeit.

Wir möchten an dieser Stelle keine Bibelzitate oder ähnliche Botschaften vermitteln, aber dennoch sehen wir dieses Osterfest in seiner westlichen Interpretation als endgültigen Neustart. Diesen Neustart können wir gemeinsam vollbringen, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Darum erhoffen wir uns, dass jene Strömungen, die unseren Grazer AC mit massivem Gegenwind und anderen Störfaktoren den Weg erschweren zur Besinnung kommen und ihre Energien mit uns vereinen.

Wenn wir uns von unseren alten Mustern lösen und diese Chance nutzen, welche wir zum Glück erhalten haben, dann können wir schon bald wieder Fussball sehen.

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Doch bevor wir weiter diese Gedanken vertiefen, laden wir euch ein, ein starkes Zeichen zu setzen. Wir bieten derzeit zwei verschiedene Sticker an. Diese Sticker wurden von uns selbst gestaltet und sind Teil einer langfristigen Aktion. Um euch ein kleines Ostergeschenk zu machen, bieten wir die Zustellung unserer Sticker für die schnellsten 10 Bestellhungrigen kostenlos an. Normalerweise würden wir die Versandkosten verrechnen (rund 1,45€), aber von Ostersonntag 13:00 Uhr bis Ostermontag 23:59 Uhr gibt es dieses Angebot für die schnellsten 10. Seht euch hierfür unsere Merchandisingseite an.

Bitte beachtet, dass wir für eine gültige Bestellung ein vollständiges Bestellformular benötigen. Ihr bekommt per E-Mail von uns eine Bestellstätigung und solltet ihr unter den ersten 10 Bestellern sein, dann wird euch dies ebenfalls mitgeteilt.

Die Bezahlung kann bequem von zu Hause mittels Überweisung erfolgen. Die Bankdaten erhaltet ihr sobald wir von unserem Produktionspartner die Ware definitiv erhalten haben. In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Osterfest.

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.