Die Vorstellung geht weiter: Mag. Harry Rannegger und Günther Koschak!

Es war nun Länderspielpause, darum auch ein wenig ruhiger an der öffentlichen Front des Grazer AC. Ebenso das Gründungsgremium und wir von TRB 2010 haben zumindest auf öffentlicher Ebene eine kleine Pause eingelegt um uns mit dem komischen Gefühl von 4 Punkten aus 2 Spielen auseinanderzusetzen.

Doch nun am Osterwochenende können wir wiedermal auf die Homepage des GAC verweisen, denn dort werden uns zwei weitere Vorstandsmitglieder präsentiert.

Stv. Obmann Mag. Harald Rannegger und unser derzeitiger sportlicher Leiter Günther Koschak.

Beide verbindet viel mit unserer Geschichte, beide erlebten Höhen und Tiefen. So war es Harry Rannegger, der als einer der ersten erkannte, dass es unserem GAK nicht gut geht und nach ignorierten Warnungen an seine Vorstandskollegen seinen Posten zur Verfügung stellte. Dies geschah in der Ära Kürschner. Dennoch verlor Harry nie seine Freude am GAK und für ihn war es selbstverständlich dem neuen Projekt Grazer AC mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung zur Seite zu stehen. Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken!

Auf sportlicher Ebene verbindet Günther Koschak und der GAK eine Beziehung, die seit 1973 aufrecht ist. In seiner Karriere als Spieler für den GAK schoss er immerhin 60 Ligatore. Danach spielte er bei weiteren Vereinen, unter anderem bei LUV-Graz, SC Weiz und er beendete seine aktive Karriere bei Eibiswald. Danach begann seine Trainerkarriere bei Andritz und diese führte ihn ebenfalls zurück zum GAK, wo er 2010-2012 für die Amateure stolz ist. Worauf Günther stolz ist, er erlebte mit dem GAK keine der vier Konkursanträge.

In Zukunft wird Günther für sportliche Aufgaben zur Verfügung stehen. Vielen Dank für dein Engagement!

Natürlich möchten wir auch auf unsere bisherigen Artikel rund um den GAC und den Vorstand hinweisen. Eine Sammlung aller bisherigen Artikel findet ihr nachstehend:

Mag. (FH) Matthias Dielacher

Mag. Harald Aunitz

Weiters möchten wir auf die Arbeitsgruppen des Gründungsgremium nochmals hinweisen:

Arbeitsgruppen des Gründungsgremium für den Grazer AC

 

Abschließend möchten wir in eigener Sache für die bisherigen Stickerbestellungen danken und darauf hinweisen, dass es passend zum morgigen Ostersonntag im Laufe des Tages eine kleine Überraschung geben wird für euch.

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.