Die Vorstellung des GAC-Vorstandes geht weiter!

Vor einigen Tagen wurde die GAC-Seite gelauncht, davon haben wir natürlich zeitnah berichtet. Wer unsere gesammelten Berichte nachlesen möchte, den verweisen wir gerne auf folgende Artikel:

GAK neugegründet – GAC als Zeichen des Neubeginns!

GAC – Mit Volldampf voraus! und das Update zu dem Artikel!

Auf der GAC-Seite wurde zuerst Mag. Harald Aunitz vorgestellt. Er wird unserem Grazer AC als Kassier zur Verfügung stehen. Da er Controller in einem großen Betrieb ist, bringt er das notwendige Know-How durchaus mit. Wir freuen uns, dass unser Grazer AC in solch guten Händen ist.

Als nächster aus dem GAC-Vorstand wurde Mag. (FH) Matthias Dielacher näher vorgestellt. Als Schriftführer wird er in Zukunft für den GAC tätig sein. Er zeichnet sich durch seine Kontakte zu allen Fangruppierungen  aus. Seine Lebenserfahrung können unseren Verein ebenso bereichern, wie auch unser Projekt so einzigartig machen, wie die Geschichte des AFC Wimbeldon es ist.

Wir ergänzen diesen Artikel laufend mit der Vorstellung weiterer Vorstandsmitglieder, also lohnt es sich diesen Artikel in der nächsten Zeit öfters aufzurufen.

 

 

 

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.