*UPDATE* GAC – Mit Volldampf voraus!

Wir haben euch Gestern über die neuen Aufgaben der Arbeitsgruppen und die nächsten Schritte berichtet.

Seit den Abendstunden des Samstags ist nun ein weiter Meilenstein in der bevorstehenden Geschichte des GAC eingetragen worden. Der Start der neuen GAC-Homepage ging schneller über die Bühne als ihr vielleicht gedacht habt. Ein Lob dafür an Florian Stadlober, der sich seit Jahren für den Verein einsetzt auf allen Ebenen. Diesmal ist ihm und seinem Team etwas wunderschönes gelungen.

Der Internetauftritt des  GAC wird mit zwei großartigen Berichten geschmückt derzeit. Einerseits wird der Launch der Website gebührend gefeiert und die von uns erwähnte Gründungsversammlung nochmal näher beleuchtet mit durchaus interessanten Zahlen.

Nun folgen in der nächsten Zeit unter anderem die Vorstellung der einzelnen Vorstandsmitglieder. Begonnen wurde bereits mit Herrn Mag. Harald Aunitz.

Wir von TRB2010 möchten nochmal herzlichst gratulieren zu diesem gelungenen Start der GAC-Seite.

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.