GAC – Mit Volldampf voraus!

Wie alle gemerkt haben, war es seit der Gründungsversammlung von offizieller Seite relativ ruhig. Wir von TRB2010 können euch jedoch beruhigen, es gab bereits letzten Freitag die erste Vorstandssitzung, wo grundlegende Themen aufbereitet wurden. Der Zug ist also noch immer auf Kurs Richtung Verbandsaufnahme.

Damit diese Reise nicht ins Stocken gerät, hat sich die Fraktion des Gründungsgremiums gestern Abend eingefunden und sich in neue Arbeitsgruppen aufgeteilt. Diese Arbeitsgruppen werden nun auf Basis der Vorarbeit der letzten Monate die grundlegenden Schritte in die Wege leiten,um den GAC in eine erfolgreiche sportliche Zukunft zu führen.

Folgende Arbeitsgruppen wurden gebildet und Gruppenleiter wurden auserwählt:

Koordination: Herbert Mader,Dipl. Ing. Harald Schellnast,René Strobl,Andreas Galler

Gruppe A:  111 Jahre GAK

Ansprechpartner: Mag. Michael Rath

Gruppe B: Events & Gastronomie

Ansprechpartner: Andreas Fotr

Gruppe C: Sicherheit

Ansprechpartner: Gernot Klein

Gruppe D: Merchandising

Ansprechpartner: BA Florian Stadlober

Gruppe E: Social Media / Internetauftritt

Ansprechpartner: BA Florian Stadlober

Gruppe F: Sponsoring

Ansprechpartner: Mag.  Harald Rannegger

Demnächst wird auch eine offizielle Internetplattform gelauncht, die allen Interessenten unter anderem aktuelle Arbeitsfortschritte, Hintergrundinformationen,involvierte Personen und weitere interessante Inhalte offerieren wird. Weiters sollte dadurch die Kommunikation zwischen den Ansprechpartner und potentiellen Helfern erleichtert werden. Wir leiten bis dahin gerne Anfragen an das Gründungsgremium weiter: trb2010@gmx.at  (Bis zum offiziellen Launch des Internetauftritts.)

Die Kontaktdaten der einzelnen Gruppenleiter werden nach Rücksprache zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wer sich nochmal ein Bild vom Vorstand und der Gründungsversammlung machen möchte oder das Grundkonzept der Informationsveranstaltung lesen möchte, der kann dies unter folgenden Links nachholen:

Gründungsversammlung

Informationsveranstaltung – Konzept

Advertisements

Über René Strobl

Meine Interessen: GAK 1902, TRB 2010, Reisen, Lesen, Schreiben, Fotos, Filme, Serien und noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde unter © Rosso Bianco 2010-2013, GAC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.